Games frieren kurz ein

Diskutiere Games frieren kurz ein im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor 2 Tagen Win10 Installiert und seit dem bei 2 Spielen (Mordhau & Wreckfest) extreme Laggs. Keine FPS drops sondern das Spiel...
S

shredder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe vor 2 Tagen Win10 Installiert und seit dem bei 2 Spielen (Mordhau & Wreckfest) extreme Laggs. Keine FPS drops sondern das Spiel friert für 5 Sekunden komplett ein, geht dann ca 5sek weiter und friert wieder für 5 Sekunden ein. Das problem tritt erst auf, seit dem ich Win10 installiert habe. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die aktuellen Treiber des Herstellers Deiner Hardware wurden installiert?

S

shredder

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja, sind sie. Ich habe Das "Game Interface" von Windows Deaktiviert und damit das Problem gelöst! Danke trotzdem.

kann geschlossen werden :jowohl

P

Pooly80

Neuer Benutzer
Du könntest mal den Virenscanner bzw. die Firewall temporär deaktivieren.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Deaktiviere das Win-Game-Center - hat neulich bei einem anderen Nutzer geholfen.

- ach, hast Du schon erfolgreich angewendet - denn is ja jut :up

C

Cateristi

Neuer Benutzer
Shredder, wie schaut es aus? Laufen die Games zwischenzeitlich wieder stabil? Lohnt sich Wreckfest? Wollte ich mir demnächst auch holen. :)

Thema:

Games frieren kurz ein

Games frieren kurz ein - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein...
  • IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam: I recently got myself a new PC, i installed Windows 10 Education with a bootable USB-Stick and downloaded and installed all the drivers. I can...
  • Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell...
  • server in game twist

server in game twist: warum kommt in game twist es so offt vor das der server nicht geht. liegt es an meinem pc o0der der vom gt. bitte um antwort vld...
  • Microsoft Edge und Xbox Game Bar

Microsoft Edge und Xbox Game Bar: Ich benutze jetzt Microsoft Edge-ich hatte bis jetzt Firefox - der braucht aber extrem lange zum Starten auf meinem Tablet. Bei Edge startet aber...