Gamepad schaltet ab oder vibriert durchgehend

Diskutiere Gamepad schaltet ab oder vibriert durchgehend im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe mir vor einigen Tagen einen USB-Controller von Nacon (GC-100XF) zugelegt, um...
N

NecroSky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Professional
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen USB-Controller von Nacon (GC-100XF) zugelegt, um ein paar Spiele bei Steam auch mal in angemessener Weise spielen zu können.
Die Installation ging auch reibungslos vonstatten, die Xbox360 Treiber sind installiert worden, hauseigene Treiber für das Gerät gibt es nicht.

Nach kurzem Spielen stellte ich aber fest, dass der Controller plötzlich anfängt und nicht mehr aufhört zu vibrieren. Das geht so lange, bis ich den USB-Stecker ziehe und wieder einstecke. Ausserdem wird die Verbindung plötzlich unterbrochen, obwohl alles an Ort und Stelle eingesteckt ist. Auch dieser Fehler kann nur durch erneutes einstecken des USB-Steckers gelöst werden.

Hat jemand eine Idee, ob ich Windows-seitig etwas daran ändern kann? Oder liegt es möglicherweise an einem Defekt des Controllers an sich? Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,
Necro
 
Thema:

Gamepad schaltet ab oder vibriert durchgehend

Gamepad schaltet ab oder vibriert durchgehend - Ähnliche Themen

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...

Sucheingaben

nacon gc 100 xf gamepad windows 10

,

Nacon gc 100xf fehlfunktion

,

nacon controller treiber win 10

,
nacon gc-100xf pc controller probleme
, win 10 controller vibration, nacon gc-100xf windows 10, vibration am x360 controller plötzlich aus, speedlink xeox controller treiber
Oben