Game DVR nimmt stimme nicht auf

Diskutiere Game DVR nimmt stimme nicht auf im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; wenn ich etwas aufzeichne hört man die stimmen anderer (in skype, ts, usw) nur höre ich m eine eigene stimme nicht obwohl ich die einstellung...
E

Ezayyyyy

wenn ich etwas aufzeichne hört man die stimmen anderer (in skype, ts, usw) nur höre ich m
eine eigene stimme nicht obwohl ich die einstellung eingeschaltet habe.

Bitte um Hilfe
MFG

windowsfan

Neuer Benutzer
Der Grund kann es sein, dass du einige Einstellungen nicht richt gemacht hast. Beispielsweise „Audio für Spielclips aufzeichnen“ nicht aktivieren. Schau mal diesen Artikel hier, dort gibt es detaillierte Lösungen zur DVR Fehler.

Thema:

Game DVR nimmt stimme nicht auf

Game DVR nimmt stimme nicht auf - Ähnliche Themen

Game DVR Mode Einstellungen: Hallo und guten Abend! Ich habe mich die letzten Tage immer mehr mit dem Game DVR Mode gespielt und finde den eigentlich wirklich toll. Vorallem...
Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a: Hallo, ich habe eine Webcam auf dem Monitor meines PC installiert und kann in der Kamera Anwendung mein Bild über diese Webcam auf meinem Monitor...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

relive nimmt stimme nicht auf

,

wie kann man mit game dvr die stimme aufnahmem

,

dvr mikrofon nicht mit aufnehmen

Oben