Game DVR nimmt stimme nicht auf

Diskutiere Game DVR nimmt stimme nicht auf im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; wenn ich etwas aufzeichne hört man die stimmen anderer (in skype, ts, usw) nur höre ich m eine eigene stimme nicht obwohl ich die einstellung...
E

Ezayyyyy

wenn ich etwas aufzeichne hört man die stimmen anderer (in skype, ts, usw) nur höre ich m
eine eigene stimme nicht obwohl ich die einstellung eingeschaltet habe.

Bitte um Hilfe
MFG
 
W

windowsfan

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
12
Der Grund kann es sein, dass du einige Einstellungen nicht richt gemacht hast. Beispielsweise „Audio für Spielclips aufzeichnen“ nicht aktivieren. Schau mal diesen Artikel hier, dort gibt es detaillierte Lösungen zur DVR Fehler.
 
Thema:

Game DVR nimmt stimme nicht auf

Game DVR nimmt stimme nicht auf - Ähnliche Themen

Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht...
Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter...
Game DVR Mode Einstellungen: Hallo und guten Abend! Ich habe mich die letzten Tage immer mehr mit dem Game DVR Mode gespielt und finde den eigentlich wirklich toll. Vorallem...
Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die...

Sucheingaben

relive nimmt stimme nicht auf

,

wie kann man mit game dvr die stimme aufnahmem

,

dvr mikrofon nicht mit aufnehmen

Oben