Game dvr nimmt audio nicht auf

Diskutiere Game dvr nimmt audio nicht auf im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen kann mir einer helfen bei windows 10 der gamedvr nimmt meine audiostimme nicht auf obwohl ich es eingestellt habe bitte um hilfe;)
T

Tobias

Hallo zusammen kann mir einer helfen bei windows 10 der gamedvr nimmt meine audiostimme nicht auf obwohl ich es eingestellt habe bitte um hilfe;)

Thema:

Game dvr nimmt audio nicht auf

Game dvr nimmt audio nicht auf - Ähnliche Themen

Windows 10 Apps (Games) Taskleist bzw. Bildschirmrand Problem: Hallo zusammen, ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe mehrere Games aus...
Windows 10 key verschwunden: Hallo ich hatte mein Windows 10 aktiviert und es lief alles perfekt. Als ich bei meinem RAM das XMP Profil aktiviert hatte hing sich Windows10...
USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf (Kopfhörer funktionieren einwandfrei): Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch...
Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Oben