Game DVR Mode Einstellungen

Diskutiere Game DVR Mode Einstellungen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend! Ich habe mich die letzten Tage immer mehr mit dem Game DVR Mode gespielt und finde den eigentlich wirklich toll. Vorallem...
A

Akurei

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Abend!

Ich habe mich die letzten Tage immer mehr mit dem Game DVR Mode gespielt und finde den eigentlich wirklich toll.
Vorallem von dem Aufnahmemodus im Hintergrund, dass ich bei belieben, 10 min rückwärts aufnehmen kann, bin ich begeistert.
Allerdings fehlen mir ein paar Einstellungsmöglichkeiten und wollte hier nun nachfragen, ob ich einfach nur zu blind bin, oder man etwas spezielles machen muss, damit man diese Einstellungen vornehmen kann.

Da mein Headset 2 verschiedene Audioeingänge besitzt ( Sprache über USB, Musik und Spiele Sound über Optical ) habe ich das Problem, dass entweder die Stimmen, oder der Ton des Spiel's nicht zu hören sind.
Ich weiß zwar, dass immer von der Audioquelle aufgenommen wird, die im Windows als Standart gesetzt wurde, allerdings ist das im Fall der Sprache, der anderen Personen keine Option für mich, weil das bedeuten würde, dass ich die Standarteinstellung beim USB Ausgang setzten müsste und somit der gesammte Ton über USB kommen würde.
Ich hätte keine möglichkeit mehr, den Sound individuell zu steuern. Somit wäre die wunderbare Funktion meines Headsets komplett sinnlos.

Daher meine Frage: Kann ich in den DVR Einstellungen Festlegen, von welcher Tonquelle die Aufnahme Stattfinden soll? bzw, sogar mehrere Quellen festlegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Game DVR Mode Einstellungen

Game DVR Mode Einstellungen - Ähnliche Themen

• Game Pass

Game Pass: Hallo wenn ich mir den Xbox game pass für pc kaufe der ist ja zurzeit in der beta wird mir dann monatlich das geld abgezogen oder muss ich manuell...
  • Windows 10 Funktion Game DVR nutzen um Screenshots und Video-Aufnahmen zu konfigurieren

Windows 10 Funktion Game DVR nutzen um Screenshots und Video-Aufnahmen zu konfigurieren: Viele Gamer halten auch am PC gerne Ihre Gaming Session wahlweise in Bildern und Videos fest, um diese dann mit Freunden oder gar Online mit der...
  • Game DVR nimmt stimme nicht auf

Game DVR nimmt stimme nicht auf: wenn ich etwas aufzeichne hört man die stimmen anderer (in skype, ts, usw) nur höre ich m eine eigene stimme nicht obwohl ich die einstellung...
  • Game DVR (WIN10) will nicht aufnehmen

Game DVR (WIN10) will nicht aufnehmen: Hallo, ich habe Probleme mit der Aufzeichnungsfunktion bei Windows 10. Habe alles über Xbox Live eingestellt, bekomme auch beim starten der Spiele...
  • Game dvr nimmt audio nicht auf

Game dvr nimmt audio nicht auf: Hallo zusammen kann mir einer helfen bei windows 10 der gamedvr nimmt meine audiostimme nicht auf obwohl ich es eingestellt habe bitte um hilfe;)