Game DVR Mode Einstellungen

Diskutiere Game DVR Mode Einstellungen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend! Ich habe mich die letzten Tage immer mehr mit dem Game DVR Mode gespielt und finde den eigentlich wirklich toll. Vorallem...
  • Game DVR Mode Einstellungen Beitrag #1
A

Akurei

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.04.2018
Beiträge
1
Hallo und guten Abend!

Ich habe mich die letzten Tage immer mehr mit dem Game DVR Mode gespielt und finde den eigentlich wirklich toll.
Vorallem von dem Aufnahmemodus im Hintergrund, dass ich bei belieben, 10 min rückwärts aufnehmen kann, bin ich begeistert.
Allerdings fehlen mir ein paar Einstellungsmöglichkeiten und wollte hier nun nachfragen, ob ich einfach nur zu blind bin, oder man etwas spezielles machen muss, damit man diese Einstellungen vornehmen kann.

Da mein Headset 2 verschiedene Audioeingänge besitzt ( Sprache über USB, Musik und Spiele Sound über Optical ) habe ich das Problem, dass entweder die Stimmen, oder der Ton des Spiel's nicht zu hören sind.
Ich weiß zwar, dass immer von der Audioquelle aufgenommen wird, die im Windows als Standart gesetzt wurde, allerdings ist das im Fall der Sprache, der anderen Personen keine Option für mich, weil das bedeuten würde, dass ich die Standarteinstellung beim USB Ausgang setzten müsste und somit der gesammte Ton über USB kommen würde.
Ich hätte keine möglichkeit mehr, den Sound individuell zu steuern. Somit wäre die wunderbare Funktion meines Headsets komplett sinnlos.


Daher meine Frage: Kann ich in den DVR Einstellungen Festlegen, von welcher Tonquelle die Aufnahme Stattfinden soll? bzw, sogar mehrere Quellen festlegen?
 
Thema:

Game DVR Mode Einstellungen

Game DVR Mode Einstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktion Game DVR nutzen um Screenshots und Video-Aufnahmen zu konfigurieren: Viele Gamer halten auch am PC gerne Ihre Gaming Session wahlweise in Bildern und Videos fest, um diese dann mit Freunden oder gar Online mit der...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben