S
Speedyweb
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro
- System
- Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660
Hoffe, der Titel ist nicht irreführend, aber es geht um folgendes
mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss, unter Win7 konnte ich das Galaxy S5 hier anstecken und den Akku laden.
Nach Umstellung auf Win10 musste ich mich zuersteinmal ein wenig zurechtfinden, nun wollte ich das Smartphone anschließen, dabei bekomme ich sofort die Meldung dass das letzte Gerät nicht erkannt wurde.
Geht man in den Gerätemanager findet man unter USB --> SAMSUNG Mobile USB Composite Device mit vorne einem gelben Dreieck inkl Rufzeichen
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.
Bei der möglcihen Treiberaktualisierung kommt das
Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
SAMSUNG Mobile USB Composite Device
Unter Geräte und Drucker findet sich "nicht angegeben" ein Gerät
Samsung_Android
Bei den anderen USB 2 Anschlüssen wird das Smartphone erkannt, nur leider sehr langsam aufgeladen.
Speedyweb
mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss, unter Win7 konnte ich das Galaxy S5 hier anstecken und den Akku laden.
Nach Umstellung auf Win10 musste ich mich zuersteinmal ein wenig zurechtfinden, nun wollte ich das Smartphone anschließen, dabei bekomme ich sofort die Meldung dass das letzte Gerät nicht erkannt wurde.
Geht man in den Gerätemanager findet man unter USB --> SAMSUNG Mobile USB Composite Device mit vorne einem gelben Dreieck inkl Rufzeichen
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.
Bei der möglcihen Treiberaktualisierung kommt das
Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
SAMSUNG Mobile USB Composite Device
Unter Geräte und Drucker findet sich "nicht angegeben" ein Gerät
Samsung_Android
Bei den anderen USB 2 Anschlüssen wird das Smartphone erkannt, nur leider sehr langsam aufgeladen.
Speedyweb