Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB)

Diskutiere Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hoffe, der Titel ist nicht irreführend, aber es geht um folgendes mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss...

Speedyweb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
15
Ort
Österrecih
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660
Hoffe, der Titel ist nicht irreführend, aber es geht um folgendes

mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss, unter Win7 konnte ich das Galaxy S5 hier anstecken und den Akku laden.
Nach Umstellung auf Win10 musste ich mich zuersteinmal ein wenig zurechtfinden, nun wollte ich das Smartphone anschließen, dabei bekomme ich sofort die Meldung dass das letzte Gerät nicht erkannt wurde.
Geht man in den Gerätemanager findet man unter USB --> SAMSUNG Mobile USB Composite Device mit vorne einem gelben Dreieck inkl Rufzeichen

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.

Bei der möglcihen Treiberaktualisierung kommt das

Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
SAMSUNG Mobile USB Composite Device

Unter Geräte und Drucker findet sich "nicht angegeben" ein Gerät
Samsung_Android

Bei den anderen USB 2 Anschlüssen wird das Smartphone erkannt, nur leider sehr langsam aufgeladen.

Speedyweb
 
Thema:

Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB)

Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB) - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Android USB tethering mit Windows 10: Hallo, vor einem Monat hab ich mir einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 ist auf diesem vorinstalliert. Mit einer Ausnahme funktioniert auch...

Sucheingaben

s5 verbindet nicht mit windows 10

,

s5 mit win 10 verbinden

,

s5 verbindet nicht mit asus

,
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben. samsung
, samsung galaxy s5 wird nicht erkannt am pc mainboard, windows 10 mobile on s5
Oben