Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich

Diskutiere Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bereits das relativ aufwendige Prozedere mehrmals durchlaufen um einen Gästezugang für Microsoft Teams bereitzustellen. Leider klappt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bereits das relativ aufwendige Prozedere mehrmals durchlaufen um einen Gästezugang für Microsoft Teams bereitzustellen.
Leider klappt dies aber nicht.

Meine Vermutung ist, dass es an dieser Einstellung hier liegt.
Admin Center > Einstellungen > Dienste u. Add-Ins > Microsoft Teams



Ich kann hier den "Guest" Benutzertyp nicht aktivieren und habe die Vermutung, dass dies der Grund ist.
Bitte um Unterstützung. Ich verwende eine Office 365 Non-Profit Business Essentials Lizenz.
Vielen Dank
 
Thema:

Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich

Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich - Ähnliche Themen

Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln: Hallo zusammen, Ich betreue über mein Microsoft 365 mehre Domänen mit Exchane Online Plan. Darunter auch eine Kinderkrippe als öffentlicher...
Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office Home and Business 2016 Lizenz genutzt und Teams sollte im Outlook als Add-In...
Teams: Welche Lizenz für Aufnahmefunktion benötigt?: Hallo, derzeit befinde ich mich im kostenlosen Probemonat von Office 365 Business Premium und probiere verschiedene Tools auf der Suche nach...
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint...
Oben