Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich

Diskutiere Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bereits das relativ aufwendige Prozedere mehrmals durchlaufen um einen Gästezugang für Microsoft Teams bereitzustellen. Leider klappt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bereits das relativ aufwendige Prozedere mehrmals durchlaufen um einen Gästezugang für Microsoft Teams bereitzustellen.
Leider klappt dies aber nicht.

Meine Vermutung ist, dass es an dieser Einstellung hier liegt.
Admin Center > Einstellungen > Dienste u. Add-Ins > Microsoft Teams

Ich kann hier den "Guest" Benutzertyp nicht aktivieren und habe die Vermutung, dass dies der Grund ist.
Bitte um Unterstützung. Ich verwende eine Office 365 Non-Profit Business Essentials Lizenz.
Vielen Dank

Thema:

Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich

Gästezugriff in Microsoft Teams nicht möglich - Ähnliche Themen

Teams: Welche Lizenz für Aufnahmefunktion benötigt?: Hallo, derzeit befinde ich mich im kostenlosen Probemonat von Office 365 Business Premium und probiere verschiedene Tools auf der Suche nach...
Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich: Wie in der Überschrift bereits erwähnt, können Schüler die in Office 365 Education registriert sind nicht auf Teams zugreifen. Es erscheint...
Microsoft Teams zu Skype Chats und Telefonate aktivieren - So nutzt man Teams und Skype zusammen: In den aktuellen Zeiten nutzen viele Firmen durch die Option auf die kostenlosen Nutzung Teams von Microsoft, aber so mancher nutzt aber eben auch...
Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Hallo, ein Benutzer eines Kunden soll mit Microsoft Teams arbeiten können. Mittels "Office Admin center" haben wir eine Lizenz für "Office 365...
Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Mein Anruf bei Microsoft hierzu hat die Sache geklärt: Teams ist bei Einsatz von Office 365 Deutschland (noch) nicht verfügbar, daher kann es...
Oben