Gadgets beim Booten

Diskutiere Gadgets beim Booten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Gadgets werden seit den letzten Updates nicht mehr automatisch beim Booten gestartet!?! Gibt es dafür schon eine Lösung?
  • Gadgets beim Booten Beitrag #1
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Die Gadgets werden seit den letzten Updates nicht mehr automatisch beim Booten gestartet!?!
Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
#
schau mal hier: Gadgets beim Booten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gadgets beim Booten Beitrag #2
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
764
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Die Gadgets wurden vorher wie gestartet? Wie wurden die Gadgets installiert?

Gadgets werden eigentlich schon länger nicht mehr von Windows unterstützt
 
  • Gadgets beim Booten Beitrag #3
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Die Gadgets laufen bei mir schon seit vielen Jahren einwandfrei!
Selbst in Win11 laufen die auch noch wie gewohnt bei mir!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 39
  • Gadgets beim Booten Beitrag #4
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
764
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Bei mir laufen auch noch einige. Unterbau ist allerdings das 8GadgetPack bei mir. Da gibt es auch eine Reparatur-Funktion

1638369373414.png
 
  • Gadgets beim Booten Beitrag #5
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Habe in W11 geguckt,- da sind die im Autostart unter Windows- Destopgadgets drin!
In W10 nicht mehr! Muss mal sehen wie ich die reinbekomme!

Habe die Gadgets einfach nochmal neu darüber installiert!- Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gadgets beim Booten

Gadgets beim Booten - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
SSD und HD sicher löschen: Hallo, ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will. Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
Windows Boot Manager: Hallo Leute, ich habe gestern eine weitere SSD (256 GB) in meinen PC verbaut. Die bestehende (128 GB) enthielt bzw enthällt immernoch das...
Dualbildschirmbetrieb - Schirme vertauscht???: Gestern hat noch alle funktioniert, wie es soll (1/2). Es wurde kein Windows Update vorgenommen und beim Hochfahren des System wurde der Primäre...
Wo kann ich sehn, was beim Booten alles geladen wird ?: Hallo, beim Booten, und auch noch eine kurze Zeit danach, arbeitet es im Rechner, höre die FP rappeln. Wo, und wie, kann ich ich den ganzen...
Oben