Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

Diskutiere Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar im IT-News Forum im Bereich Community; Die Teilnehmer des Windows-Insider-Programms kennen ihn und dürften seine Arbeit auch sehr zu schätzen wissen - die Rede ist vom Insider-Chef...
Die Teilnehmer des Windows-Insider-Programms kennen ihn und dürften seine Arbeit auch sehr zu schätzen wissen - die Rede ist vom Insider-Chef Gabriel Aul. Diesen Posten hat er jetzt aber relativ überraschend an Dona Sakar abgegeben, da er selbst mehr Zeit für seinen eigentlichen Posten als Chef des Engineering Systems Teams (ES) benötigt, welchen er bereits im vergangenen August übertragen bekommen hat

Noch am gestrigen Abend hat Gabriel Aul, der bisherige Kopf des Windows Insider Programms, bekanntgegeben, dass er sich zukünftig mehr auf seine Rolle als Chef des Engineering Systems Teams (ES) konzentrieren wolle, welche er seit August vergangenen Jahres zusätzlich inne hatte. Wie man sich vorstellen kann, ist auf Dauer so eine Doppelbelastung von keinem Menschen zu bewerkstelligen, wobei Gabriel Aul die höchstmögliche Anerkennung verdient, beide Jobs bisher so souverän bewerkstelligt zu haben.

Seine Nachfolge übernimmt die 35 jährige Dona Sakar, welche bereits seit 11 Jahren im Redmonder Konzern Karriere machte und zuletzt beim Hololens-Team tätig gewesen ist. Mehr über Dona lässt sich im Microsoft-eigenem Mitarbeiter-Portal oder auch auf ihrem Twitter-Blog in Erfahrung bringen.

Gabriel Aul verabschiedet sich als Chef des Insider Programms mit den Worten: "You are in GREAT hands with Dona, and I’m super excited to see how she takes the Windows Insider Program forward to be even more responsive and fun for all of you.". Das heißt, wenn Gabriel Aul - ein Mann, dessen Worten immer Taten gefolgt sind - solch eine Aussage tätigt, wir Insider mit Dona Sakar auch wirklich in guten Händen sein werden.

Meinung des Autors: Von meiner Seite wünsche ich beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebens- und Schaffensweg. Gabriel Aul wird zwar im Insider-Programm eine Lücke hinterlassen, welche aber mit Dona Sakar bestimmt aufgefüllt werden kann. Wenn Gabriel Aul ihr vertraut, dann sollten wir das auch, meint ihr nicht?

• Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar Beitrag #2
C

chakkman

Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sakar

Sie sieht zumindest mal besser aus als ihr Vorgänger. ;) Und eine Katze hat sie auch. Von daher ist das ja erstmal positiv. :)

• Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar Beitrag #3
K

kerberos

Und eine Katze hat sie auch.

Das passt ja dann in die Weiberwelt ... :o (Mahlzeit Windows ...!)
[sarkasmus aus]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar Beitrag #4
E

EynSirMarc

Sie ist Hübsch, Dunkelrote Haare würde jetzt ihr noch besser Stehen, und ja ich würde sie sichert nicht von der öm Kante Schubsen.
Hmm ich suche glaube ich mal ein Job bei MS und lerne englisch. ;-)
Aber wieso in die ferne schweifen wenn es in Sachsen die Schönsten Frauen gibt. ;-)

@kerberos ne schwarze Katze oder.

• Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar Beitrag #5
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

Aber wieso in die ferne schweifen wenn es in Sachsen die Schönsten Frauen gibt. ;-)

In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen und nur noch "gepflückt" werden wollen? :D

Glaub mir, da ich auch ein waschechter Sachse bin, weiß ich was du meinst. Aber in anderen Bundesländern & Ländern gibt es auch überaus schöne Frauen. Außerdem kommt wahre Schönheit bekanntlich von innen ;-)

• Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar Beitrag #6
K

kerberos

....
@kerberos ne schwarze Katze oder.

Marc - wenn schon, dann einen Kater, auch gerne aus Sachsen :p

• Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar Beitrag #7
E

EynSirMarc

@maniacu22
Als Romantiker sowieso die innere Schönheit (meistens) das wichtigste ist.

@Kerberos
Lol na den gute suche ;-))))) und Pass auf das die nicht überfahren werden, wenn sie nur noch an dich Denken. ;-)

Thema:

Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar - Ähnliche Themen

Windows Insider-Chefin Dona Sarkar zieht bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten ab sofort die rote Karte: Windows-Insider der ersten Stunden dürften noch den Tag kennen, als Dona Sarkar das Zepter des einstigen Insider-Chefs Gabe Aul übernommen hat...
Dona Sarkar spricht auf Twitter von einem umfangreichen Ausbau des Windows Insider-Programms: Als aktueller Kopf von Microsofts Insider-Programm hat Dona Sarkar gestern via Twitter bekannt gegeben, dass die Teilnehmer des Insider-Programms...
Windows 10 Mobile: darum verzögern sich Build-Updates: Die Entwicklung einer Software steht oftmals vor dem Problem, dass diese auf wirklich jedem dafür möglichen Device auch dementsprechend lauffähig...
Windows 10 Insider Preview Build 14946: viele neue Funktionen und Bugfixes erreichen den Fast Ring für PC und Mobile: Windows -Insider erhalten mit der neuen Build 14946, genauer gesagt der 10.0.14946.1000 wieder neues Futter, welches diesmal nicht nur durch die...
Windows 10 Preview Build 14361 im Fast Ring als Desktop- als auch Mobile-Version erschienen: Am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows-10-Preview-Build in der Versionsnummer 14361 für alle Windows-Insider des Fast Rings zum...
Oben