Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße

Diskutiere Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen. Beispiel:
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen.



Beispiel:
85e4207e-dea7-43a2-b2e7-b78a8708b160
 
Thema:

Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße

Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße - Ähnliche Themen

Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen, ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen...
Fußnoten: Hallo zusammen, ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe ein Problem mit den Fußnoten. In diese hat sich ein Absatz eingeschlichen, den ich...
Fußnote und Zitate an einer Stelle: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe gerade eine Arbeit und unsere Professorin möchte am Ende der Arbeit ein Literaturverzeichnis...
Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale...
WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen: WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen. Wer kann helfen? ** Moved from: English / Microsoft Education /...
Oben