Funktionsupdates für W 10

Diskutiere Funktionsupdates für W 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe Vorgestern die Version 1809 geladen, Seitdem geht meine Tastatur vom Laptop Aspire V3- 771G nicht mehr. Ich kann nur noch mit der...
  • Funktionsupdates für W 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ich habe Vorgestern die Version 1809 geladen, Seitdem geht meine Tastatur vom Laptop Aspire V3- 771G nicht mehr.
Ich kann nur noch mit der Bildschirm Tastatur schreiben.
Einen zurück liegenden Wiederherstellungspunkt ist ja auch nicht mehr vorhanden. Wer kann mir dazu helfen.
MfG Peter

Thema:

Funktionsupdates für W 10

Funktionsupdates für W 10 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo, ich habe momentan auf meinem Rechner die Version 1809 die so zu sagen ablaufen soll, sobald die Version 1909 sich installiert startet der...
"errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: "errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Hallo ich kann das Funktionsupdate Vers. 2004 nicht installieren! Mein...
Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Oben