Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestell"

Diskutiere Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestell" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestell" Hallo, seit dem Release vom Fall Creators...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestell"

Hallo,
seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher.
Der PC hägt sich jedesmal bei 75% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die vorherige Version von Windows (also 1703) wiederhergestellt anstatt, dass die Installation fortgesetzt wird.
Ich habe das schon 10mal über Windows Update probiert und jedesmal hat es fehlgeschlagen.
Daher dachte ich mir, ich installiere die Version 1709 mit dem Windows-Update-Assistenten..., aber auch hier hängt sich der PC bei 75% der Installation auf und wieder "black screen".
Mittlerweile wird das Funktionsupdate 1709 nicht mehr über Windows Update angeboten. Es heißt, der PC sei auf dem neuesten Stand. Irgendwie komisch...
Ich habe auch schon eine Update-Problembehandlung ausgeführt. Es sind einige Fehler zwar behoben worden, jedoch bekomme ich das Update 1709 trotzdem nicht installiert.
Ich habe gerade den PC mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt, daher würde ich gerne eine Neuinstallation des Betriebssystems vermeiden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat jemand eine Lösung parat oder einen Vorschlag, irgendwelche Tipps?
Schon mal vielen Dank.

MfG

Deniz Almaz

Thema:

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestell" - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo an alle, ich habe die Aufforderung ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 zu machen. wenn ich das Ausführe verändert sich die...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo, ich habe momentan auf meinem Rechner die Version 1809 die so zu sagen ablaufen soll, sobald die Version 1909 sich installiert startet der...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 2003 - KORREKTUR Version 2004

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2003 - KORREKTUR Version 2004: Vorstehendes Update habe ich 3x versucht zu installieren. Jedes Mal bekam ich die Fehlermeldung 0x80070005. Das Funktionsupdate Version 1903...
  • Probleme mit der Taskleite nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Probleme mit der Taskleite nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hallo zusammen, ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 installiert und seit dem funktionieren die Symbole auf der...