Funktionsupdate Windows 10 mir geht der gaul durch

Diskutiere Funktionsupdate Windows 10 mir geht der gaul durch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, im vergangenen jahr hat mir windows mit einem nicht korrekt installierten update meinen rechner zerschossen dass ich einen neuen...
  • Funktionsupdate Windows 10 mir geht der gaul durch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

im vergangenen jahr hat mir windows mit einem nicht korrekt installierten update meinen rechner zerschossen dass ich einen neuen kaufen musste.

heute habe ich ein funktionsupdate installiert.
Dauer 4 Stunden. Danach waren alle Funktionen wie standort etc standardbrowser usw. wieder aktiviert oder verändert.
Der rechner braucht 4 minuten um zu booten. alle funktionen und programme laufen in isdn geschwindigkeit, und nein der rechner hat weder trojaner noch viren und ist voll geschützt.

Es ist einfach gequirrlte Windows ****.

und hätte ich nicht software die nur unter windoof läuft würde ich mit dem betriebssystem wechseln.

kann mir bitte jemand ohne fachchinesisch helfen das zu beheben.

danke

gruss

joachim

Thema:

Funktionsupdate Windows 10 mir geht der gaul durch

Funktionsupdate Windows 10 mir geht der gaul durch - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...
WLAN nur an einem PC total langsam: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Ich habe alles soweit zum Laufen bekommen, benutze ein Fritbox...
Firefox + Win 10 Pro 1909 - Bluescreen seit 25.03.20 - Windows Defender?: Hallo zusammen, Ich habe an zwei Rechnern (Pro 1909) Probleme durch plötzliche Bluescreen´s, 4x seit dem 25.3, aber alleine heute 2 mal...
Gedrosselte Downloadgeschwindigkeit nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo Community, seit dem neusten Windows Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903), ist mein Downloadspeed gedrosselt. Auf anderen...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben