Funktionsupdate in Windows 10

Diskutiere Funktionsupdate in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Funktionsupdate Windows 10, Version 1803, wird die Installation nicht fertig. Bleibt bei 54 % stehen. Der PC lässt sich nur mit einem...
  • Funktionsupdate in Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, beim Funktionsupdate Windows 10, Version 1803, wird die Installation nicht fertig. Bleibt bei 54 % stehen. Der PC lässt sich nur mit einem Kaltstart wieder starten. Dies ist seit 19.06.18 bereits 4 x passiert. Jedes mal wird nach dem Kaltstart die frühere Version von Windows wieder hergestellt. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Funktionsupdate in Windows 10

Funktionsupdate in Windows 10 - Ähnliche Themen

OneDrive - Start in Windows 10 verhindern: Ich möchte (für eine bestimmte Zeit lang) den OneDrive-Dienst bei meinem Windows 10, Home-Edition, Version 22H2, nicht nutzen. Wie kann ich tun...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Windows Funktionsupdate: Nachdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe werden jetzt alle Updates nacheinander installiert- Nur beim Funktionsupdate bekomme ich folgende...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20): Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎28.‎09.‎2020 – 0x80242016 Funktionsupdate für...
Oben