Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community! Nach vielen Versuchen schaffe ich es noch immer nicht das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 auf mein Notebook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Community!

Nach vielen Versuchen schaffe ich es noch immer nicht das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 auf mein Notebook zu installieren. Die angezeigten Fehlercodes wurden mit allen möglichen Hilfestellungen aus dem Internet abgearbeitet, brachten aber keine erfolgreiche Installation des Updates. Der Installationsbalken zeigt wie das Update vorbereitet und heruntergeladen wird und nach über 3 Stunden bei ca. 90% erfolgt ein Abbruch und bei der Windows Update Anzeige erscheint folgende Meldung:

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4).

In der Zuverlässigkeitsüberwachung werden Warnungen mit unterschiedlichen Fehlercodes angezeigt:

Problem:

Fehler bei Windows Update.

Beschreibung:

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen:Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803.

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler0x8024001E fehlgeschlagen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803.

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80240FFF fehlgeschlagen:Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803.

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler0x800704C7 fehlgeschlagen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803.

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070005 fehlgeschlagen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803.


Nachdem meine digitalen Kenntnisse eher als bescheiden eingestuft werden können, bitte ich um eure Ratschläge und vor allem welche Systeminfos über mein Notebook noch erforderlich sind um eine erfolgreiche Hilfestellung erbitten zu können.

LG Sibylle.
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20): Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎28.‎09.‎2020 – 0x80242016 Funktionsupdate für...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Seit Wochen erhalte ich bei der Installation des Funktionsupdates 2004 folgende Fehlermedldung: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 –...
Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update (vom 13. Oktober 2020): Das neueste Update vom Dienstag lässt sich nicht installieren. Habs mehrmals probiert und auch bereits "dism /online /cleanup-image...
Windows Funktionsupdate: Nachdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe werden jetzt alle Updates nacheinander installiert- Nur beim Funktionsupdate bekomme ich folgende...
Oben