Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 , das Update wird Downgeloadet und beim Installieren bei 49 %...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,
ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 , das Update wird Downgeloadet und beim Installieren bei 49 % Unterbrochen -- Einige Apps müssen deinstalliert werden -- Sie müssen diese Apps selbst entfernen und dann "Aktualisieren" auswählen..

und wartet auf eine Manuelle Deinstallation von Symantec Endpoint Protection und Nero - Burning Rom, dasSymantec Endpoint Protection wird 8 mal Aufgelistet und dasNero - Burning Rom 1 mal aufgelistet, obwohl die Programme nicht mehr vorhanden sind.
Ich kann nur mit Aktualisieren weiter machen aber es passiert nichts mehr.

Woher kommen die Einträge bzw. wie kann ich das Problem lösen damit ich das Windows 10 1709 weiter Installiert bekomme.
Bei den anderen Rechner hatte ich noch nie Probleme mit dem Update, beim Symantec wurde bereits ein CleanWipe Deinstallation durchgeführt aber ohne Erfolg.
Wer kann mir bei meinem Problem weiter helfen.

Danke im voraus
bis denn Joachim
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20): Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎28.‎09.‎2020 – 0x80242016 Funktionsupdate für...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler 0x80070005: Habe Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909. Das Funktionsupdate windows 10 Version 2004 wird zum Herunterladen angezeigt. Beim...
Windows Funktionsupdate: Nachdem ich meinen Rechner zurückgesetzt habe werden jetzt alle Updates nacheinander installiert- Nur beim Funktionsupdate bekomme ich folgende...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Seit Wochen erhalte ich bei der Installation des Funktionsupdates 2004 folgende Fehlermedldung: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 –...
Oben