Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; gestern gab es auf meinem SurfacePro die Fehlermeldung das das Upgrade nicht funktioniert hat, seit dem wurde das Funktionsupdate für Windows 10...
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
gestern gab es auf meinem SurfacePro die Fehlermeldung das das Upgrade nicht funktioniert hat, seit dem wurde das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 merrmals runtergeladen,das Surface ist immernoch auf Version 1703 hat über den Tag über 20GB Daten im temporären Ordner geladen, wegen zuwenig Speicherplatz habe ich die Temporären Ordner gelöscht um nach Updates zu suchen und das Upgrade durchzufüren, danach wurde dieses Funktionsupdate wieder zweimal geladen und hängt jetzt beim dritten download bei 55%, irgendwas scheint falsch zu laufen, aber was mache ich falsch, für Tips und Lösungen wäre ich dankbar, vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und weiss eine Lösung
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

barmbekersurfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
182
Version
Windows 10 64-Bit
System
Intel i5-8400, 16 GB DDR4-2400 CL17, Intel HD Graphics
Gleich vorweg: Ich habe wenig Ahnung von Computern. Normalerweise stelle ich hier nur Fragen. Aber da ich das gleiche Problem wie Du hatte, melde ich mich doch mal zu Wort. Meine Lösung war: Die Antiviren-Software, die ich spaßeshalber zum Ausprobieren runtergeladen hatte, musste ich zunächst von der Festplatte putzen. Ich habe sicherheitshalber mit dem MCT, Version 1703, mein Win 10 neu aufgesetzt und mir dann das neue MCT auf einen Stick gezogen. Jetzt geht alles. Nun begnüge ich mich wieder mit dem Defender und bis jetzt geht alles. Aber die wirklichen Experten werden sich sicher noch melden :o
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.208
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
B

BlueNinja2017

Es wurde schon richtig erkannt, Fremdprogramme wie Tuning, Treiberscanner, AV restlos entfernen.
Dann manuell das ISO Build 1709 auf das GERÄT laden.
Jetzt die ISO Datei mit dem Explorer öffnen und die Exe als Administrator ausführen.
Dateien, Einstellungen und Apps behalten auswählen.
Einfach der Installation folgen und fertig.

Schöne Grüße!
 
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
habe weder tuning programme noch andere Vierenscanner installiert, nachdem das Update jetzt 6x geladen wurde habe ich das Surface auf den 10.10. zurückgesetzt, lädt jetzt das letzte kumulative Update, wenn das durch ist aehe ich weiter, werde berichten was passiert
 
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
Speicher sollte reichen hab noch 30Gb frei, deswegen hatte ich ja die temporären Speicher gelöscht, hab die MS Diagnose inklusive Reperatur durchgeführt, jetzt updatet das Surface wieder, aber die Kiste ist sehr langsam, bin nach knapp 2Std bei 25% des Downloads auch bleibt der Download öfters minutenlang hängen, na ich lass jetzt alles nochma über Nacht durchlaufen, leider ist Geduld aber ach so gar keine Tugend von mir, Ergebnis poste ich morgen
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.208
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Deshalb haben ja auch viele "manuell" über das MCT das Upgrade gefahren.
Denke aber an die Energieeinstellungen, nicht das die Kiste nach 30 Minuten ohne weitere Beschäftigung pennen geht.
Ach ja, Nächtle. :)
 
B

BlueNinja2017

Hallo warum machst du es nicht wie ich es in #4 geschrieben habe?
 
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
hab ich versucht, allerdings hatte ich heute morgen 30GB Datenvolumen weniger, also hat er irgendwas ich nehme an das update 2x runtergeladen, alledings konnte ich die Daten nirgends finden, Surface mit an die Arbeit genommen, bei einstellungen im Speicher alle angezeigten Daten gelöscht, unter anderem 25 GB im temporären Ordner, die mir im Ordner selbst aber nicht angezeigt wurden, dann das Surface neu gestartet und siehe da, ne gute Stunde später war das update durchgelaufen und auch installiert, hab jetzt die Version 1709 und Betriebssystembuild 16299.19 was jetzt ausschlaggebend war, ich weiss es nicht eventuell lag es an meiner Internetverbindung zuhause, nur DSL 2000 und gestern zwischenzeitlich sehr langsam oder der MS-server war überlastet, auffällig war dass jedesmal die doppelte Datenmenge des Updates runtergeladen wurde, egal wie auch immer, ich bin jetzt auf dem neusten Stand und zufrieden,danke für eure Hilfe und Ratschläge
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Sucheingaben

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

,

funktionsupdate 1709

,

Funktionsupdate

,
windows 10 update 1709 dauert ewig
, Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 dauert ewig, update 1709 dauert lang, windows funktionsupdate 1709, windows update 1709 dauert ewig, 1709 lässt sich nicht installieren, Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 update werden initialisiert dauert stunden, windows 10 funktionsupdate 1709 dauert ewig, windows funktionsupdate 1709 datenvolumen, funktionsupdate, win 10 update 1709 dauert stunden, win 10 1709 update dauert ewig, win 10 update 1709 probleme, built 1709 update dauert stunden, windows 19 uodate version 1709 gelingt nicht, windows funktionsupdate dauert lang, update windows version 1709 braucht lange, upgrade auf 1709 dauert ewig , win10 version 1709 installation dauert ewig, windows 10 funktionsupdate dauert ewig freier speicherplatz, funktionsupdate für windows 10 dauert ewig, update 1709 manuell installieren

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006: Hallo, Leider kann ich seit Wochen dieses Update nicht herunterladen und somit kann ich auch sämtliche Anwendungen nicht benutzen, da die Version...
  • Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen

    Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Wie können fehlerhaft installierte Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 deinstalliert werden?
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712: Hallo, ich habe Win 10 1903 und möchte auf die Version 1909 updaten. Leider kommt dabei die og. Fehlermeldung. ist das schlimm? Muss ich die...
  • Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130

    Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über...
  • Ähnliche Themen

    Oben