Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das System fordert für das update von Version 1709 ein update nach Version 1803 . Macht das überhaupt einen Sinn ? Ist das der update-Fehler ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das System fordert für das update von Version 1709 ein update nach Version 1803 . Macht das überhaupt einen Sinn ?
Ist das der update-Fehler ? Fehler-Nr. : 0x8024200d bei einem Funktionsupdate vom 01.02.2019. Danke im voraus , Denk
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Problem mit Funktionsupdate Windows 10 20H2: Hallo Habe einen neuen gebrauchten Rechner bekommen. Dieser hat sich nun die letzten Tage immer wieder Updates geholt und erfolgreich Installiert...
Update Installation: Ich versuche seit Monaten Updates auf meinen Computer zu installieren. Laufend bekomme ich andere Fehlermeldungen. "Fehler bei der Installation...
Oben