Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Netzwerk/Internet

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Netzwerk/Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe heute das Funktionsupdate 1709 auf Lenovo M82 durchgeführt. Jetzt habe ich keine Internet Verbindung mehr. - Router...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
habe heute das Funktionsupdate 1709 auf Lenovo M82 durchgeführt.

Jetzt habe ich keine Internet Verbindung mehr.
- Router AVM 7390 mit fester IP an Client
- Nutze Hyper-V
- W10/64 1704 läuft bisher einwandfrei,
- Hyper-V auch ohne Probleme.
- Defender als Virenscanner

Aktuell komme ich bis zur Router, aber nicht mehr ins Internet :-(

Massnahme:
- Router gebootet
- PC Stromlos

Netzwerk config meldet keine Internetverbindung
Alle anderen PC s laufen

Wer hat ne Idee, habe sorge das mein zweiter Rechner (will auch updaten) ebenfalls die Grätsche macht ...

Gruß
Helsoft

Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Netzwerk/Internet

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 - Netzwerk/Internet - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0xc190011f Kann meinen PC nicht Updaten auf V: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0xc190011fKann meinen PC nicht Updaten auf Version 1709. Funktionsupdate für Windows 10...
Nach Windows Start kein Netzwerk: hallo ich habe kein netzwerk nach dem ich den pc starte windows meldet netzwerk 2 kein internet maß nahmen ich ich gemacht habe: 1...
Oben