Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update erfolgte am 30.9.17 auf einem neuen weiteren PC mit nur 29,1 GB. Der PC ist nur für mein Hobby bestimmt und 29,1 GB reichen eigentlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Update erfolgte am 30.9.17 auf einem neuen weiteren PC mit nur 29,1 GB. Der PC ist nur für mein Hobby bestimmt und 29,1 GB reichen eigentlich aus.
Es befindet sich aber noch zusätzlich die Vorversion - welche das ist, habe ich nicht entdeckt - auf dem PC und nimmt ca 10 GB in Anspruch.
Im Ganzen sind z.Z. 24 GB von 29,1 GB belegt.
Der Versuch, 'Eigene Dateien' dorthin zu verlegen klappte nicht, die restlichen 5 GB reichen scheinbar nicht aus. Viel mehr als 10-15 GB werde ich für meine Zwecke im Laufe der Zeit nicht benötigen.
Im Info-Center / Einstellungen am rechten Bildschirmrand erscheint ein Hinweis, dass 'der Speicherplatz knapp wird. Wir können Speicherplatz freigeben, indem wir Ihre vorherige Windows-Version löschen.. Warnung: Sie können nicht mehr zu di.... der Rest des Textes ist leider nicht angezeigt.
Vermutlich nimmt die Vorversion wohl auch ca 9 GB in Anspruch.
Entweder ich lösche die Vorversion - aber was kann ich dann nicht mehr (s.o.)? Oder kann es besser sein, die Version 1703 zu löschen?
Wenn ich 1703 lösche, verbaue ich mir damit weitere Entwicklungen in der Zukunft?
Eine freundliche Antwort wäre eine, die mit Ausdrücken arbeitet, die aus dem PC recherchierbar sind. Ich bin blutiger Laie. Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073701

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073701: Das letzte Funktionsupdate das geklappt hat, war am 20.8.19 auf 1903. Seit Dez. 2019 wird mir Funktionsupdate 1909 angeboten, geladen und beim...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 x64 2019-12B endet in einem Fehler

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 x64 2019-12B endet in einem Fehler: Hallo Ich versuche schon seit einer geraumer Zeit irgendeine Lösung für mein Problem zu finden. Windows sagt es sei ein Neustart erforderlich...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (Wie oft muss ich neustarten?)

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (Wie oft muss ich neustarten?): Hallo Community. Ich bin schon seit einem Monat dran, jeden Tag das Update 1903 zu installieren. Entweder heißen die Updates alle gleich, oder...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0988

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0988: Mein Laptop lädt seit Tagen das Funktionsupdate 10 Version 1909 herunter, wird dann zuerst auch installiert bis 100%, abschließend kommt dann die...
  • Ähnliche Themen

    Oben