Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update erfolgte am 30.9.17 auf einem neuen weiteren PC mit nur 29,1 GB. Der PC ist nur für mein Hobby bestimmt und 29,1 GB reichen eigentlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Update erfolgte am 30.9.17 auf einem neuen weiteren PC mit nur 29,1 GB. Der PC ist nur für mein Hobby bestimmt und 29,1 GB reichen eigentlich aus.
Es befindet sich aber noch zusätzlich die Vorversion - welche das ist, habe ich nicht entdeckt - auf dem PC und nimmt ca 10 GB in Anspruch.
Im Ganzen sind z.Z. 24 GB von 29,1 GB belegt.
Der Versuch, 'Eigene Dateien' dorthin zu verlegen klappte nicht, die restlichen 5 GB reichen scheinbar nicht aus. Viel mehr als 10-15 GB werde ich für meine Zwecke im Laufe der Zeit nicht benötigen.
Im Info-Center / Einstellungen am rechten Bildschirmrand erscheint ein Hinweis, dass 'der Speicherplatz knapp wird. Wir können Speicherplatz freigeben, indem wir Ihre vorherige Windows-Version löschen.. Warnung: Sie können nicht mehr zu di.... der Rest des Textes ist leider nicht angezeigt.
Vermutlich nimmt die Vorversion wohl auch ca 9 GB in Anspruch.
Entweder ich lösche die Vorversion - aber was kann ich dann nicht mehr (s.o.)? Oder kann es besser sein, die Version 1703 zu löschen?
Wenn ich 1703 lösche, verbaue ich mir damit weitere Entwicklungen in der Zukunft?
Eine freundliche Antwort wäre eine, die mit Ausdrücken arbeitet, die aus dem PC recherchierbar sind. Ich bin blutiger Laie. Danke
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - Ähnliche Themen

Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich: Das Installieren des Funktionsupdates ist bei mir nicht möglich, es wird zwar vollständig heruntergeladen, allerdings stockt die Installation...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Abend, seit ewigkeiten will Windows das Update installieren, bricht aber ab : Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Oben