Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo @ll, warum muß man nach jeden Zwangsupdate, nicht normalen Sicherheitsupdate, alle Einstellungen neu machen, z. B. Zuordnung von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo @ll,

warum muß man nach jeden Zwangsupdate, nicht normalen Sicherheitsupdate,
alle Einstellungen neu machen, z. B. Zuordnung von Programmen und Dateien,
WLAN-Drucker geht nicht mehr usw.

Man muß alle Windows-Einstellungen kontrollieren und wieder anpassen,
das nervt.

Klaus R.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 wird immer wieder bei der Installation abgebrochen. Stundenlanges Update - DANN ABRUCH! Zig...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006: Hallo, Leider kann ich seit Wochen dieses Update nicht herunterladen und somit kann ich auch sämtliche Anwendungen nicht benutzen, da die Version...
  • Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen

    Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Wie können fehlerhaft installierte Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 deinstalliert werden?
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x80073712: Hallo, ich habe Win 10 1903 und möchte auf die Version 1909 updaten. Leider kommt dabei die og. Fehlermeldung. ist das schlimm? Muss ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben