Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

Diskutiere Funktionsupdate 2004 schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden."


Gleiches Verhalten bei Update über MediaCreationTool


HP ZBook

Aktuelle Version ist 1909 64 Pro

40 GB RAM
63GB sind auf C: frei
"chkdsk/f C:" wurde ausgeführt

"DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" wurde ausgeführt

Norton wurde deaktiviert

Der Gerätemanager hat keine Probleme

Bisher gab es nie Probleme bei den Funktionsupdates.

Was kann ich tun? Merci schon mal.

Gruß, Ingo
 
Thema:

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Oben