Funktionsupdate 1809 zerschießt Intel Netzwerk Treibereinstellungen

Diskutiere Funktionsupdate 1809 zerschießt Intel Netzwerk Treibereinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Funktionsupdate 1809 funktionieren sämmtliche VLAN Adapter meines Intel I218LM Ethernet-Adapters nicht mehr. Alle Adapter waren plötzlich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Funktionsupdate 1809 funktionieren sämmtliche VLAN Adapter meines Intel I218LM Ethernet-Adapters nicht mehr. Alle Adapter waren plötzlich verschwunden. Nach erneutem Einrichten der VLAN-Adapter ließen sich alle nicht aktivieren. Erst die Deinstallation des Updates schuf Abhilfe.

Das darf ja wohl nicht war sein! Nach all dem Hickhack mit Intel und diesem Update schon wieder so ein mist. Ich bin Admin in einem großen Firmennetzwerk und brauch meine VLANs zwingend zum arbeiten!
Die Diagnose und Behebung von diesem Mist hat mich einen kompletten Arbeitstag gekostet. Das ist doch echt unglaublich!! So genervt von Windows war ich schon sehr lange nicht mehr.
 
Thema:

Funktionsupdate 1809 zerschießt Intel Netzwerk Treibereinstellungen

Oben