Funktionstasten

Diskutiere Funktionstasten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionstasten

Funktionstasten - Ähnliche Themen

• stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop

stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop: Guten Tag, Bei meinem Laptop ist es seit Kurzem so, dass sich die Helligkeit nicht mehr in sehr kleinen Schritten (ungefähr 2%, aber trotzdem...
  • Funktionstasten ohne Funktion

Funktionstasten ohne Funktion: Hallihallo alle zusammen, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: F1-F12 sind alle komplett ohne Funktion. Tastatur ist eine Logitech 213. eIne...
  • WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr

WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr: Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld)...
  • Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht mehr richtig. Ich habe einige Felder (mit F9...
  • Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen: Hallo, seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?