Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur

Diskutiere Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seitdem ich einen neuen Bluetooth-Adapter für meinen PC habe, kann ich die Lautstärke-Hotkeys auf meiner Tastatur nicht mehr benutzen. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seitdem ich einen neuen Bluetooth-Adapter für meinen PC habe, kann ich die Lautstärke-Hotkeys auf meiner Tastatur nicht mehr benutzen. Wenn ich sie doch verwende, hängt sich sogar meine Tastatur (Microsoft "Designer" Bluetooth Tastatur) auf, bis ich 15 "normale" Tasten gedrückt habe. Dann reagiert der PC erst auf alle gedrückten Tasten (außer den Lautstärke-Tasten) auf einmal. Alle anderen Bluetooth-Geräte funktionieren einwandfrei...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur - Ähnliche Themen

• WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr

WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr: Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld)...
  • Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht mehr richtig. Ich habe einige Felder (mit F9...
  • Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen: Hallo, seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?
  • Play/Pause Funktionstaste an der Tastatur funktioniert nicht, während PowerPoint aktiv ist

Play/Pause Funktionstaste an der Tastatur funktioniert nicht, während PowerPoint aktiv ist: Ich höre während der Arbeit gerne Musik, wobei ich zum Pausieren die integrierte Play/Pause-Taste auf meiner Tastatur verwende. Die funktioniert...
  • Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten

Schwarzer Rand nach Berühren mehrerer Funktionstasten: Heute habe ich den Lautsprecherstecker unten am Monitor einstecken wollen und habe dabei zwischen F1 und F6 der Tastatur einige Tasten erwischt...