Funktions-Update 1809 erhalten

Diskutiere Funktions-Update 1809 erhalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe 3 PC, 2 Desktop und 1 Laptop, alle 3 haben Win-10-Pro Bei den 2 Desktop-PC wurden mir das Update auf 1809 angeboten und auch...
  • Funktions-Update 1809 erhalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe 3 PC, 2 Desktop und 1 Laptop, alle 3 haben Win-10-Pro

Bei den 2 Desktop-PC wurden mir das Update auf 1809 angeboten und auch installiert.
Beim Laptop ist das aber nicht der Fall. Immer alle angebotenen Update ausgeführt, sogar 2-3 Mal, aber 1809 kommt nie.

Da ich diesen Laptop neu bereitstellen/bereinigen möchte, würde ich gerne dieses Update zuerst einspielen und erst nacher den Rest bearbeiten.

Auf der 128GB-SSD habe ich Platz gemacht, da sind gegenwärtig ca.80 GB frei. Aber trotzdem kein 1809

Was muss ich unternehmen um die Aufforderung für das Update auf 1809 zu erhalten?

Thema:

Funktions-Update 1809 erhalten

Funktions-Update 1809 erhalten - Ähnliche Themen

Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
Update auf Win-10-1809: Nach Update kommt DPC Watchdog Violation: Ich versuche das Update 1809 einzuspielen, das mir vor 3 Tagen "angeboten" wurde. Auf einem meiner PC bekomme ich die obige "Bluscreen"-Meldung...
Oben