Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?

Diskutiere Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Hersteller meines Tablet-PCs gibt an, dass 1709 die letzte Version von Windows 10 ist, die das Gerät unterstützt. Wie kann ich verhindern bzw...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Der Hersteller meines Tablet-PCs gibt an, dass 1709 die letzte Version von Windows 10 ist, die das Gerät unterstützt. Wie kann ich verhindern bzw. einstellen, dass der PC nicht wieder erfolglos versucht z.B. Version 1803 zu installieren?
 
Thema:

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? - Ähnliche Themen

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits :) Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke...
Updates: Hallo, laufend werden Updates für Windows 10 Version 1709 (z.B. KB 4480730) heruntergeladen. Die Neuinstallation wird aber nicht vollständig...
Probleme mit Updates: Mein Medion Touchnotebook kann das letzte Patch nicht herunterladen. Meldung dazu "Verbindung mit dem Updateserver zur Zeit nicht möglich. Die...
Oben