Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?

Diskutiere Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Hersteller meines Tablet-PCs gibt an, dass 1709 die letzte Version von Windows 10 ist, die das Gerät unterstützt. Wie kann ich verhindern bzw...
  • Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Hersteller meines Tablet-PCs gibt an, dass 1709 die letzte Version von Windows 10 ist, die das Gerät unterstützt. Wie kann ich verhindern bzw. einstellen, dass der PC nicht wieder erfolglos versucht z.B. Version 1803 zu installieren?

Thema:

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen?

Funktionale Updates dauerhaft zurückstellen? - Ähnliche Themen

Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Kumulative Updates klappen nicht (KB5022834, KB5022729): Beim Neustart nach der Installation der beiden Updates kommt die Meldung, dass die Updates nicht gemacht werden konnten und die Änderungen...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Oben