Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden

Diskutiere Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir ist in den letzten Tagen die Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" verschwunden. Stattdessen gibt es nun "Immer behalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei mir ist in den letzten Tagen die Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" verschwunden. Stattdessen gibt es nun "Immer behalten auf diesem Gerät" und "Speicherplatz freigeben".

Ich will aber meine Ordner selektiv auswählen, die ich synchronisiere. Wie geht das? Wo ist die alte Funktion? Die hat besten funktioniert.

Besten Dank!
 
Thema:

Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden

Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden - Ähnliche Themen

Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
Oben