Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden

Diskutiere Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir ist in den letzten Tagen die Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" verschwunden. Stattdessen gibt es nun "Immer behalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei mir ist in den letzten Tagen die Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" verschwunden. Stattdessen gibt es nun "Immer behalten auf diesem Gerät" und "Speicherplatz freigeben".

Ich will aber meine Ordner selektiv auswählen, die ich synchronisiere. Wie geht das? Wo ist die alte Funktion? Die hat besten funktioniert.

Besten Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden

Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer (Dell) Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm...
  • Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss."

Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.": Hallo zusammen, Beim Start von Outlook kommt folgende Fehlermeldung: " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook...
  • Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion)

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
  • Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsof

Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsof: Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsof Hallo zusammen, alle Win10-1803-Rechner...
  • Outlook 2016, Synchronisierung mit SP2016 Dokumentenbibliothek. Wie genau verhält sich die Funktion

Outlook 2016, Synchronisierung mit SP2016 Dokumentenbibliothek. Wie genau verhält sich die Funktion : Hallo zusammen, wir haben im Team eine SharePoint 2016-Dokumentenbibliothek mit Outlook 2016 verknüpft. Alle Benutzer haben reine Leserechte und...