Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Diskutiere Funktion Teilen von Ordnern in onedrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das "Teilen" von Ordnern in OneDrive geht nicht. Ich kann nur angeben: "Kann bearbeiten". Im entsprechenden Menu erscheint der Punkt "Teilen"...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Das "Teilen" von Ordnern in OneDrive geht nicht.
Ich kann nur angeben: "Kann bearbeiten".
Im entsprechenden Menu erscheint der Punkt "Teilen" nicht"
Siehe Bild unten. Besten Dank für Hilfe!

Beste Grüsse
Franz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive - Ähnliche Themen

• SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren

SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren: Hallo zusammen, zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur...
  • Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren: Hallo! Aufgabenstellung: Ich habe zwei Arbeitsblätter. Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2" Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für...
  • OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um anderen Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link"...
  • OneNote _ Teilen - Funktion

OneNote _ Teilen - Funktion: Hallo! Ich verwende bei OneNote die "Teilen"-Funktion, um andren Leuten zugriff auf mein Notizbuch zu geben. Ich habe die Funktion "Link"...
  • Office 365 Teilen - Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar

Office 365 Teilen - Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar: Ein Freund von mir wollte zwei Office 365 Lizenzen mit mir teilen, allerdings steht seit einigen Tagen "Diese Funktion ist vorrübergehend nicht...