Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden

Diskutiere Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuggerer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
9
Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den Windows-Bordmitteln erstellen.
Hierzu bin ich zu der Funktion <<Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)>> und wollte hierüber besagte Aktion durchführen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Funktion schon mal verfügbar war. Irgendwie ist diese Funktion verschwunden. Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr funktioniert? Ich habe mal einen Screenshot von der entsprechenden Seite erstellt.
Für die Antworten sag ich schon mal Danke im Voraus
Gruß StefanAnhang anzeigen 39631 Systemsteuerung Alle Systemsteuerungselemente Sichern und Wiederherstellen Windows 7.png

Hier geht's weiter: Funktion "Systemabbild erstellen" nicht verfügbar?? (win-10-forum.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden

Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden - Ähnliche Themen

Funktion "Systemabbild erstellen" nicht verfügbar??: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Winfows 10 : Sichern und Wiederherstellen: Seit einem Update Anfang Oktober auf die Version 1809 wird jede Sicherung mittels der Funktion „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)“ auf...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken...
Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10...
Oben