Funktion Surface Pen

Diskutiere Funktion Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der...
  • Funktion Surface Pen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go.

Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi.

Die Batterie ist jedoch zu 93% geladen und den Stift habe ich bereits öfters getrennt und erneut verbunden.

Die Spitze des Stiftes ist einwandfrei. Vor 2 Monaten wurde der Artikel gekauft und seid dem 21.01.2019 wird dieser genutzt.

Können Sie mir weiterhelfen?

#
schau mal hier: Funktion Surface Pen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktion Surface Pen

Funktion Surface Pen - Ähnliche Themen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Oben