Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig

Diskutiere Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche die Funktion "Häufigkeit" zu verwenden, etwa so: =HÄUFIGKEIT($L$46:$FW$46;$S$52:$AM$52) Angeblich sollte eine einspaltige Matrix...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche die Funktion "Häufigkeit" zu verwenden,

etwa so: =HÄUFIGKEIT($L$46:$FW$46;$S$52:$AM$52)

Angeblich sollte eine einspaltige Matrix als Ergebnis kommen. Stattdessen krieg ich aber nur den ersten Wert in genau der Zelle, wo meine Formel steht. Weitere Ergebnisse gibt's nicht.

Was ist falsch??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig

Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der OneNote-App für Windows 10. Bei mir werden bestimmte Funktionen (u.a. Mathematik-Assistent...
  • Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme...
  • Vollständige OneNote Funktionen für Android

Vollständige OneNote Funktionen für Android: Ich habe mir für die Uni extra das Samsung Galaxy Tab S6 gekauft und musste feststellen, dass Android nicht die gleichen Funktionen hat wie die...
  • Funktionen eingeschränkt

Funktionen eingeschränkt: Hallo Community, über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die...
  • Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr