Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht

Diskutiere Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem...
  • Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem Zielort in OneNote fragen soll (ist in Optionen in 365 von mir auch so eingestellt). Er macht dann ein Bildschirmausschnitt, öffnet leider aber nicht OneNote 365.
Die Funktion in OneNote (nicht 365) funktioniert. Sonst funktionieren auch alle Funktionen am Pen. Wenn ich den Screenshot in die Zwischenablage abspeichere und dann mit Fingertipp einfüge funktioniert auch als Notlösung.

Was kann ich machen, dass 365 nach dem Zielordner ordnungsgemäß fragt???
Eine Neuinstallation von Office hab ich auch schon ausprobiert und eine Neukonfiguration vom Pen auch. Leider ohne Erfolg.
Grüße
Sebastian

Thema:

Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht

Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im...
Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein...
Screenshost an OneNote senden: Seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert das erstellen von Screenshots und das Senden an OneNote nicht mehr wie bisher. Der Screenshot...
Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme: Guten Tag zusammen, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Campuslizenz meiner Hochschule auf meinem iMac installiert. Excel, Word...
DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert nicht.: DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert nicht. Hallo Ich verwende für die Uni OneNote 2016...

Sucheingaben

bildschirmausschnitt in one note 365

,

stift doppelklicken kein bildschirmausschnitt

Oben