Funkmaus schaltet den PC in Standby

Diskutiere Funkmaus schaltet den PC in Standby im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir heute eine Funk-Maus, Optische Maus von Powerking gekauft, die linke Taste macht folgendes, wenn ich etwas verschieben oder...
  • Funkmaus schaltet den PC in Standby Beitrag #1
R

Reco

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
MD 99220, i3, 8 MB,
Hallo,
ich habe mir heute eine Funk-Maus, Optische Maus von Powerking gekauft,

die linke Taste macht folgendes, wenn ich etwas verschieben oder markieren will schaltet sofort der PC auf Standby,

und das jedes mal, bei links gedrückt halten und etwas durchführen,

gibt es hier eine Abhilfe oder kann ich morgen die Maus wieder zurück schaffen,

gleiches an allen USB Port,

danke für eure Hilfe

• Funkmaus schaltet den PC in Standby Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte genaue Angaben zur Maus machen! Also den genauen Typ nennen. Du hast schon mal die Einstellungen im Treiber geprüft? Hat die Maus eine eigene Software, in der man vielleicht die Belegungen der Tasten festlegen kann?

• Funkmaus schaltet den PC in Standby Beitrag #3
R

Reco

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
MD 99220, i3, 8 MB,
Treiber sind auf dem aktuellsten Stand sagt Windows 10,
extra Software ist keine,

Typ: keine Seriennummer, nur, Powerking High Quality
5 Tasten 2,4 Ghz Funkmaus,
die 5. Taste ist zum auswählen der Auflösung, 800 1200 und 1600 DPI,
die beiden seitlichen Tasten sind für vor und zurück,

• Funkmaus schaltet den PC in Standby Beitrag #4
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1413) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
was sagt 10 denn unter Geräte und Drucker, wenn Du mit der Re. Maustaste auf die Maus gehst?

Die übrigen Treiber sind von der Medion Webseite, nicht über den GM geschaut?
Da er mit 8 kam, Treiber falls nicht für 10 angeboten von Medion im Kompatibilitätsmodus installiert ?

Thema:

Funkmaus schaltet den PC in Standby

Funkmaus schaltet den PC in Standby - Ähnliche Themen

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestel: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem...
YouTube mit Tasten steuern - Mit diesen Shortcuts kann man YouTube über Tastatur bedienen: YouTube wird 15 Jahre alt und darum bekommt es heute als Erinnerung an das Geburtstagskind auch einmal einen Ratgeber. In diesem Ratgeber fassen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...

Sucheingaben

Maus ist immer beläuchtet

Oben