fugupdates117.com

Diskutiere fugupdates117.com im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, diese Seite sperrt die Nutzung von Edge. Es erscheint ein engl. Fester das mir sagt, ich solle sofort downloaden. Entfernungsversuch nur...
T

theWolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
24
Hallo,

diese Seite sperrt die Nutzung von Edge. Es erscheint ein engl. Fester das mir sagt, ich solle sofort downloaden.

Entfernungsversuch nur mit Taskmanager möglich, dann muss ich aber den Edge schliessen.

Noton findet nichts, auch nicht nach Intensivsten.

Dieses Feld kommt bei jedem Versuch den Edge zu starten.

Kann mir jemand helfen?

Dank vorab
Wolfgang
 
#
schau mal hier: fugupdates117.com. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.069
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau mal in den Einstellungen von Edge ob die sich als Startseite eingenistet haben, trennst halt vor dem Start von Edge einfach mal die Internetverbindung.
 
T

theWolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
24
Hui, das war eine schnelle Antwort, vielen Dank areiland.

Das mit dem Internet ausschalten und dann wieder an hat wirklich genutzt, der Edge ist normal gestartet. Zunächst mit dieser unnötigen Newsinfo und beim weiterschalten kam die voreingebene Startseite.

Bei den Einstellungen haben wir nichts gefunden. Wie sollte es weitergehen? Immer vor Edge die Internetverbindung löschen und wieder neu verbinden?

Win 10 ist sonst ganz prima. nur dieses eine Problem und die nichtdeinstalierbarkeit von Win Essentiell.

Gruß Wolfgang
 
Thema:

fugupdates117.com

fugupdates117.com - Ähnliche Themen

  • Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich

    Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
  • COM Port nicht einstellbar

    COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port...
  • Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

    Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe...
  • COM Surrogate nicht mehr funktionsfähig

    COM Surrogate nicht mehr funktionsfähig: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint bei mir im Zuverlässigkeitsverlauf nach jedem Neustart der Fehler "COM Surrogate nicht mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich

    Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
  • COM Port nicht einstellbar

    COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port...
  • Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

    Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe...
  • COM Surrogate nicht mehr funktionsfähig

    COM Surrogate nicht mehr funktionsfähig: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint bei mir im Zuverlässigkeitsverlauf nach jedem Neustart der Fehler "COM Surrogate nicht mehr...
  • Oben