Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden

Diskutiere Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren. Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Community,
ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren.

Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster eingetragen habe und auf der Office 365 Seite DKIM aktivieren wollte erhalte ich die Meldung das kein CNAME eingetragen wäre.
Dieser ist:

selector1._domainkey. CNAME selector1-._domainkey. 3600
selector2._domainkey. CNAME selector2-._domainkey. 3600

Des Weiteren steht bei Status: Für diese Domäne werden keine DKIM-Signaturen signiert sowie:

Letzte Überprüfung am: 26.10.2016 15:04




Wo könnte hier der Fehler liegen ?

Schönen Gruss
Markus
 
Thema:

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden - Ähnliche Themen

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.: Guten Tag, die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge...
Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist. Somit können wir auch kein DKIM...
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo, ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht...
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo, ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...

Sucheingaben

für diese konfiguration ist kein cname eintrag vorhanden

Oben