Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz

Diskutiere Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option...
  • Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option "Importieren Sie in vorhandene Ordner wie z. B. Posteingang, Gesendete Objekte und Entwürfe, und erstellen Sie Ordner für andere Benutzer" erstellt worden.

Danach habe ich unter Regeln, Regeln erstellt die aber irgendwie nicht funktionieren.
Sinn des ganzen ist es für jede Email des jeweiligen Kontos die Emails in bestimmte Ordner zu verschieben die nicht sofort als gelesen angezeigt werden sondern was mir letztendlich auch neue Emails anzeigt und nicht wie es bisher ist das alles in meinem Posteingang landet.
Jedes dieser Konten hat ja logischerweise seine ganz persönliche emailadresse, Beispiel: admin@******.com oder contact@*****.com.
Demnach müsste ich das doch dann in der Regel unter Bedingung hinzufügen dies als Empfängeradresse deklarieren oder etwa doch nicht?

Die Regel bei mir lautet wie folgt:
1. Name der Regel *******
2. Bedingung hinzufügen - Empfängeradresse enthält - admin@*****.com oder contact@*****.com
3. Aktion hinzufügen - verschieben in - und dann der Ordner den ich möchte.

Danke schon mal für die Hilfe

Thema:

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz

Für Aliase Regeln erstellen klappt nicht so ganz - Ähnliche Themen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete...
Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * im Ordner...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Oben