M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option "Importieren Sie in vorhandene Ordner wie z. B. Posteingang, Gesendete Objekte und Entwürfe, und erstellen Sie Ordner für andere Benutzer" erstellt worden.
Danach habe ich unter Regeln, Regeln erstellt die aber irgendwie nicht funktionieren.
Sinn des ganzen ist es für jede Email des jeweiligen Kontos die Emails in bestimmte Ordner zu verschieben die nicht sofort als gelesen angezeigt werden sondern was mir letztendlich auch neue Emails anzeigt und nicht wie es bisher ist das alles in meinem Posteingang landet.
Jedes dieser Konten hat ja logischerweise seine ganz persönliche emailadresse, Beispiel: admin@******.com oder contact@*****.com.
Demnach müsste ich das doch dann in der Regel unter Bedingung hinzufügen dies als Empfängeradresse deklarieren oder etwa doch nicht?
Die Regel bei mir lautet wie folgt:
1. Name der Regel *******
2. Bedingung hinzufügen - Empfängeradresse enthält - admin@*****.com oder contact@*****.com
3. Aktion hinzufügen - verschieben in - und dann der Ordner den ich möchte.
Danke schon mal für die Hilfe
Ich hab mehrere Email-Konten in outlook live (outlook.com) unter Email syncronisieren erstellt. Alle Konten sind mit Imap und der Option "Importieren Sie in vorhandene Ordner wie z. B. Posteingang, Gesendete Objekte und Entwürfe, und erstellen Sie Ordner für andere Benutzer" erstellt worden.
Danach habe ich unter Regeln, Regeln erstellt die aber irgendwie nicht funktionieren.
Sinn des ganzen ist es für jede Email des jeweiligen Kontos die Emails in bestimmte Ordner zu verschieben die nicht sofort als gelesen angezeigt werden sondern was mir letztendlich auch neue Emails anzeigt und nicht wie es bisher ist das alles in meinem Posteingang landet.
Jedes dieser Konten hat ja logischerweise seine ganz persönliche emailadresse, Beispiel: admin@******.com oder contact@*****.com.
Demnach müsste ich das doch dann in der Regel unter Bedingung hinzufügen dies als Empfängeradresse deklarieren oder etwa doch nicht?
Die Regel bei mir lautet wie folgt:
1. Name der Regel *******
2. Bedingung hinzufügen - Empfängeradresse enthält - admin@*****.com oder contact@*****.com
3. Aktion hinzufügen - verschieben in - und dann der Ordner den ich möchte.
Danke schon mal für die Hilfe