Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel

Diskutiere Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen, hauptsächlich die Zellen mit Farbfüllung oder jene in der gleichen Zeile, in der ganzen Tabelle schwarz überdeckt oder haben einen weissem Hintergrund. Sind die Zellen schwarz (Text ist dann nicht lesbar), dann werden diese weiss, durch scrollen aus dem Bildschirmbereich. Das alles nur im Seitenlayout Modus.

Im Normal Modus oder Umbruchvorschau oder Drucken oder Druckvorschau ist alles wie es soll.

Tips von früher für ähnliches Problem helfen nicht: z.B. "hoher Kontrast" ausschalten oder "Hardware Beschleunigung deaktivieren"
 
Thema:

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel - Ähnliche Themen

Füllfarbe Excel: Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der...
Win 10 Winword 2013: Wie markiert man einzelne Text-Abschnitte?: Man findet problemlos Hinweise, wie man einzelne Zeichen, Worte, Absätze oder das ganze Dokument markiert, aber wie markiert man in einem...

Sucheingaben

exel füllfarbe ändert sich nicht problem

Oben