Füllfarbe Excel

Diskutiere Füllfarbe Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der ganzen Tabelle schwarz überdeckt oder haben einen weissem Hintergrund. Sind die Zellen schwarz, dann werden diese weiss, durch scrollen aus dem Bildschirmbereich. Das alles nur im Seitenlayout Modus.

Im Normal Modus oder Umbruchvorschau oder Drucken ist alles wie es soll.

Tips von früher für ähnliches Problem helfen nicht: z.B. "hoher Kontrast" ausschalten oder "Hardware Beschleunigung deaktivieren"

#
schau mal hier: Füllfarbe Excel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Füllfarbe Excel

Füllfarbe Excel - Ähnliche Themen

Nach Windows Update: Excel, Notepad und andere Programme inverse Farben: Hallo, ich habe gestern ein Windows Update durchgeführt und stelle jetzt fest, dass beim Notepad, bei Excel aber auch bei einigen anderen...
Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel: Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen...
Win 10 Winword 2013: Wie markiert man einzelne Text-Abschnitte?: Man findet problemlos Hinweise, wie man einzelne Zeichen, Worte, Absätze oder das ganze Dokument markiert, aber wie markiert man in einem...
Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mir Excel 2016 keine Füllfarben mehr anzeigt, allerdings nur solange ich in der "Seitenlayout" Ansicht...

Sucheingaben

windows 10 Excel Wort bekommt Füllfarbe

Oben