FS 2020 DELUXE

Diskutiere FS 2020 DELUXE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; FS 2020 DELUXE zunächst erfolgreich installiert und mehrere Male gespielt. Nach Laptop Reparatur kann FS 2020 nicht mehr aktiviert/gespielt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
FS 2020 DELUXE zunächst erfolgreich installiert und mehrere Male gespielt. Nach Laptop Reparatur kann FS 2020 nicht mehr aktiviert/gespielt werden.

Der Aktivierungscode für die Erstinstallation wird nicht mehr angenommen und ich finde keinen neuen. Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir Lösungen aufzeigen?

#
schau mal hier: FS 2020 DELUXE. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS 2020 DELUXE

FS 2020 DELUXE - Ähnliche Themen

FS 2020 Installation: Nach der Installation von FS 2020 auf meinem PC, lief der FS nicht gut. Kaufte einen neuen PC und installierte FS 2020 erneut mit 10 DVDs. Als ich...
FS 2020 Installation: Habe BOX-Version FS 2020 Premium Deluxe gekauft. Wie im Handbuch beschrieben wurden nach Einlegen der ersten DVD mit Setup die insgesamt 10 DVD's...
FSX Neuinstallation: FSX lief auf Widows 7 einwandfrei; auch nach der Umstellung auf Windows 10 ohne Probleme. Jetzt bei Neuinstallation auf einem neuen PC mit...
Blue-Screen nach Druckauftrag: Hallo, jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr...
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
Oben