Frohe Weihnachte!

Diskutiere Frohe Weihnachte! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wünscht das MS Team den Insidern: https://www.youtube.com/watch?v=NlDKZIs4aV4 :-)
#
schau mal hier: Frohe Weihnachte!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Dann schliesse ich mich mal an und sage auch:
Allen ein schönes und gutes Weihnachtsfest
 
D

Duffy

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
8
Da fehlt ein "n", oder wohne ich zu tief im Sauerland ;-)

Euch auch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachstfest ... und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 ....
 
R

RoWi

der thread war zwar etwas früh eröffnet, aber ich ich schließe mich dem an und wünsche allen ein ruhiges besinnliches Fest.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Auch ich wünsche allen besinnliche Festtage.
 
E

EstelaOle

Gesperrt
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
5
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frohe Weihnachte!

Frohe Weihnachte! - Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten: Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2022. Für Nicht-Trekies, der martialische Herr auf dem Bild ist das...
Anleitungen in drei Sprachen: Hallo, ich habe einen Youtube Kanal erstellt, in dem ich die mir aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis oft gestellten Fragen , verfilme. Die...
Weihnachten: Morgen ist Heilig Abend. Ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Weihnachten und Feiertage. Feiert schön, soweit möglich und erlaubt und...
Neuer Super-Moderator: Seit soeben verstärkt unser langjähriges Mitglied @Wolf.J das Foren Team als Super-Moderator. (Und nicht nur hier, sondern auch in unserem Windows...
System-Image übertragen auf selbes Modell?: Hallo liebes Win-10-Forum, Folgende Situation: Ich besitze momentan ein Acer-Spin 5 und werde es in 1-3 Tagen wegen eines Hardware-Fehlers...
Oben