Frohe Weihnachte!

Diskutiere Frohe Weihnachte! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wünscht das MS Team den Insidern: https://www.youtube.com/watch?v=NlDKZIs4aV4 :-)
#
schau mal hier: Frohe Weihnachte!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frohe Weihnachte! Beitrag #2
K

kerberos

Dann schliesse ich mich mal an und sage auch:
Allen ein schönes und gutes Weihnachtsfest

• Frohe Weihnachte! Beitrag #3
D

Duffy

Neuer Benutzer
Da fehlt ein "n", oder wohne ich zu tief im Sauerland ;-)

Euch auch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachstfest ... und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 ....

• Frohe Weihnachte! Beitrag #4
H

Heinz

Ich schliesse mich an und wünsche euch allen eine schöne Festzeit

• Frohe Weihnachte! Beitrag #5
R

RoWi

der thread war zwar etwas früh eröffnet, aber ich ich schließe mich dem an und wünsche allen ein ruhiges besinnliches Fest.

• Frohe Weihnachte! Beitrag #6
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Auch ich wünsche allen besinnliche Festtage.

• Frohe Weihnachte! Beitrag #7
E

EstelaOle

Gesperrt
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Frohe Weihnachte!

Frohe Weihnachte! - Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten: Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2022. Für Nicht-Trekies, der martialische Herr auf dem Bild ist das...
Anleitungen in drei Sprachen: Hallo, ich habe einen Youtube Kanal erstellt, in dem ich die mir aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis oft gestellten Fragen , verfilme. Die...
Weihnachten: Morgen ist Heilig Abend. Ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Weihnachten und Feiertage. Feiert schön, soweit möglich und erlaubt und...
System-Image übertragen auf selbes Modell?: Hallo liebes Win-10-Forum, Folgende Situation: Ich besitze momentan ein Acer-Spin 5 und werde es in 1-3 Tagen wegen eines Hardware-Fehlers...
Neuer Super-Moderator: Seit soeben verstärkt unser langjähriges Mitglied @Wolf.J das Foren Team als Super-Moderator. (Und nicht nur hier, sondern auch in unserem Windows...
Oben