FritzFax findet kein ISDN-API V.2 nach CREATOR-update

Diskutiere FritzFax findet kein ISDN-API V.2 nach CREATOR-update im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft seit Jahren über alle Windows-Versionen bis Win10 1704 das FritzFax für Fritzbox absolut perfekt. Nun...
G

Gast

Hallo zusammen,
auf meinem Rechner läuft seit Jahren über alle Windows-Versionen bis Win10 1704 das FritzFax für Fritzbox absolut perfekt.
Nun meldet das Programm nach dem Aufruf "Common-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert".
Neuinstallation, aktivieren der API-Schnittstelle in der Fritzbox 7490, deaktivieren Firewall etc. bringen keine Abhilfe.

Kennt einer von euch das Problem oder sogar eine Abhilfe???
Besten Dank für jede Unterstützung!

G

Gast

Das Problem wird offensichtlich durch die Verhaltensüberwachung innerhalb meines ANTIVIRUS-Programms verursacht.
Wird diese Überwachung deaktiviert, läuft FritzFax wieder.
Ich habe G-DATA bereits um Hilfe gebeten und warte noch auf Antwort.

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Fax..
War das dieses DinA4 Seiten sendeteil?

Thema:

FritzFax findet kein ISDN-API V.2 nach CREATOR-update - Ähnliche Themen

Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...

Sucheingaben

fritzfax fall creator update

,

fritz fax fall creator update

,

,
fritzfax windows 10 problem
Oben