fritzbox-admin???

Diskutiere fritzbox-admin??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden.
ich musste den router schon 4x auf werkseinstellung setzen, weil einer da mit mir Schabernack zu treiben scheint.
der punkt ist einfach, mir reichts. ich will admin sein

#
schau mal hier: fritzbox-admin???. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fritzbox-admin???

fritzbox-admin??? - Ähnliche Themen

Fritzbox 7530 WU taucht nicht zur Verbindung auf...: Tja, habe meinen HP Laptop (vorher Windows 7) mit einem neuen WIN10 beglückt und auch schon die anstehenden Updates geladen. Meine Fritzbox...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben