Geby_W10
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Win10 20H2
- System
- I7 Bj. ca.2014, 8GB RAM, 256GB SSD
Das interessiert mich jetzt wirklich wirklich gar nicht!!! Bin total genervt.......@Thomas62
Du solltest Deine E-Mailadresse unkenntlich machen.
Ob Dich das interessiert oder nicht, ist mir vollkommen egal.Das interessiert mich jetzt wirklich wirklich gar nicht!!! Bin total genervt.......
war ja auch nicht an dich gerichtetIch sehe natürlich im Netzwerk meine Fritzbox nicht, auch nicht im Explorer.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das interessiert mich jetzt wirklich wirklich gar nicht!!! Bin total genervt.......
Man muss bei Windows nicht erst Programme für Screenshots installieren. Windows kann das nämlich selbst und besitzt mindestens vier Möglichkeiten, um Screenshots zu erstellen.Sorry für Delay, musste das Programm für Screenshots erst installieren.....
Irgendwie verrückt....
Du hast schon eine seltsame Art!Das interessiert mich jetzt wirklich wirklich gar nicht!!! Bin total genervt.......
Schon gut......Man muss bei Windows nicht erst Programme für Screenshots installieren. Windows kann das nämlich selbst und besitzt mindestens vier Möglichkeiten, um Screenshots zu erstellen.
Ja, hab zur Sicherheit nochmal gerade reingeschaut......In der Fritzbox ist aber schon das 2,4 Ghz Wlan eingeschaltet? Denn der Wlan Adapter kann nur 2,4 Ghz Wlan. Ein ausgeschaltetes 2,4 Ghz Band in der Fritze würde auch erklären, warum zwar die Nachbarnetze sichtbar sind, aber die Fritzbox nicht.
Ich mache normalerweise keine Vollzitate, aber da sich Deine Texte ja ständig ändern...Mann geht's noch?! Glaubst Du, ich kann mit meinem Profil nicht umgehen?! Vlt. gefällt Dir mein Profilbild auch nicht, dann tritts breit wenn Du sonst nichts anzubieten hast. Da hab ich den richtigen Spruch schon immer auf Lager gehabt: "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille"
...und was soll sich bitte bei der dritten Neuinstallation ändern? Der Luftdruck, ...... oder was?!
Da musst Du selber tätig werden. Geht aber ganz einfach über das Kontaktformular.anschliessend mein Konto in die Tonne treten, BITTE!