Fritzbox 4020 resetten

Diskutiere Fritzbox 4020 resetten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich schaffe es nicht meine Fritzbox 4020 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es gibt keinen Resetknopf. Es gibt kein Telefonanschluss übers...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich schaffe es nicht meine Fritzbox 4020 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Es gibt keinen Resetknopf.
Es gibt kein Telefonanschluss übers Internet.
Ich kann die IP der Netzwerkkarte nicht ändern weil ich sie nicht finde (Windows 10)
Erläuterungen bitte einfach erklären.

Danke im Voraus, Nobys

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fritzbox 4020 resetten

Fritzbox 4020 resetten - Ähnliche Themen

• Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus: Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht...
  • fritzbox, Powerline und Lan fragen

fritzbox, Powerline und Lan fragen: Hallo Wenn man einen Powerline Adapter benutzt kann man da in der Fritzbox 7490 dort irgendwo extra sehen mit welcher geschwindigkeit der...
  • Flugzeugmodus am PC verschwunden und blockiert das WIFI Internet (Fritzbox) ==> Kein Netzwerk?!

Flugzeugmodus am PC verschwunden und blockiert das WIFI Internet (Fritzbox) ==> Kein Netzwerk?!: 1. Frage: Flugzeugmodus am PC verschwunden und blockiert das WIFI Internet (Fritzbox) ==> Kein Netzwerk?! (Jedoch mit Laptop und Handy komme ich...
  • Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen Gerätename...