Fritzbox 4020 resetten

Diskutiere Fritzbox 4020 resetten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich schaffe es nicht meine Fritzbox 4020 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es gibt keinen Resetknopf. Es gibt kein Telefonanschluss übers...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich schaffe es nicht meine Fritzbox 4020 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Es gibt keinen Resetknopf.
Es gibt kein Telefonanschluss übers Internet.
Ich kann die IP der Netzwerkkarte nicht ändern weil ich sie nicht finde (Windows 10)
Erläuterungen bitte einfach erklären.

Danke im Voraus, Nobys
 
#
schau mal hier: Fritzbox 4020 resetten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fritzbox 4020 resetten

Fritzbox 4020 resetten - Ähnliche Themen

Wieso musste ich Windows nicht aktivieren?: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen PC (Win 8.1) mit einer externen Festplatte gebootet, um ihn "auf Werkseinstellungen zurückzusetzen". Dabei...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
IPv4 & IPv6 Konnektivität bei keiner Verbindung angezeigt jedoch Internetzugriff: Ich bin mittlerweile mit den Lösungsansätzen am Ende. Alles fing an nachdem ich meinen Ram ausgetauscht habe. Ich hatte plötzlich keine Verbindung...
Oben