
hjhkl43
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 08.10.2014
- Beiträge
- 607
- Ort
- Osnabrück
- Version
- Windows 10 Pro X64 (19045.2486)
- System
- Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,
meine neue FB (Eigentum) hat 3 Tage funktioniert, seit gestern können Anrufe nicht mehr entgegengenommen werden.
Egal, wer von wo u. womit anruft, die Leitung erscheint bei denjenigen "tot", nicht mal ein Besetztzeichen.
Wir selbst können aber nach draußen anrufen, wie gewohnt.
Ich habe alle Einstellungen nehrfach wiederholt/überprüft, auch nach Rücksprache mit AVM. Fehler sind nicht erkennbar.
Vodafone KabelD lehnt Support ab, z.B. Leitungsüberprüfung, weil das Gerät nicht von ihnen ist. Angeblich fehlt deren Codierung,
was wohl richtig ist. Hatte die bislang von Vodafone gemietete FB zurückgegeben.
Vllt. hat hier jemand Ähnliches hinter sich u. einen guten Tip zur Hand ?
PS: Es kann natürlich auch sein, daß die (fabrikneue) Box bereits eine Macke hat.
meine neue FB (Eigentum) hat 3 Tage funktioniert, seit gestern können Anrufe nicht mehr entgegengenommen werden.
Egal, wer von wo u. womit anruft, die Leitung erscheint bei denjenigen "tot", nicht mal ein Besetztzeichen.
Wir selbst können aber nach draußen anrufen, wie gewohnt.
Ich habe alle Einstellungen nehrfach wiederholt/überprüft, auch nach Rücksprache mit AVM. Fehler sind nicht erkennbar.
Vodafone KabelD lehnt Support ab, z.B. Leitungsüberprüfung, weil das Gerät nicht von ihnen ist. Angeblich fehlt deren Codierung,
was wohl richtig ist. Hatte die bislang von Vodafone gemietete FB zurückgegeben.
Vllt. hat hier jemand Ähnliches hinter sich u. einen guten Tip zur Hand ?
PS: Es kann natürlich auch sein, daß die (fabrikneue) Box bereits eine Macke hat.