MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht meines ist. Nur die eMail gehört mir.
Ich habe dann irgendwann die Nummer kontaktiert, weil ich vermutet habe, dass es sich um die Telefonnummer handeln könnte. Die Dame spricht aber leider nur Spanisch und ich Deutsch und Englisch. Erst hat Sie sich entschuldigt, dass es ein Versehen war und sie bei der Anmeldung die falsche eMail angegeben hat. Jetzt weiß sie aber nicht wie man das ändert. Inzwischen hat sie mich blockiert, weil sie wohl denkt ich will sie irgendwie reinlegen.
Wie kann ich die Verknüpfung zu meiner eMail entfernen lassen?
Vielen Dank Flo_1982
Nachtrag: Den Beitrag verfasse ich von meinem tatsächlichen bei Microsoft verknüpften Konto. Die eMails bekomme ich auf meine Googlemail Adresse.
Ich habe dann irgendwann die Nummer kontaktiert, weil ich vermutet habe, dass es sich um die Telefonnummer handeln könnte. Die Dame spricht aber leider nur Spanisch und ich Deutsch und Englisch. Erst hat Sie sich entschuldigt, dass es ein Versehen war und sie bei der Anmeldung die falsche eMail angegeben hat. Jetzt weiß sie aber nicht wie man das ändert. Inzwischen hat sie mich blockiert, weil sie wohl denkt ich will sie irgendwie reinlegen.
Wie kann ich die Verknüpfung zu meiner eMail entfernen lassen?
Vielen Dank Flo_1982
Nachtrag: Den Beitrag verfasse ich von meinem tatsächlichen bei Microsoft verknüpften Konto. Die eMails bekomme ich auf meine Googlemail Adresse.