Fremde WLAN-Netze werden erkannt, mein eigenes nicht

Diskutiere Fremde WLAN-Netze werden erkannt, mein eigenes nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Mitglieder! Seit dem Update von WIN 7 auf WIN 10 Home (32 Bit) kann ich mein WLAN nicht mehr nutzen. Ich hab die FritzBox 7360, an...
E

eisbearpapa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Inten Core 2 Quad CPU Q6600 2,4 GHz , 5,5n GB Ram, 32 Bit
Hallo liebe Mitglieder!

Seit dem Update von WIN 7 auf WIN 10 Home (32 Bit) kann ich mein WLAN nicht mehr nutzen. Ich hab die FritzBox 7360, an der über LAN alles problemlos funktioniert. Auch das WLAN für andere Geräte (Handy, PS4) geht. WIN 10 erkennt die WLAN-Netze meiner Nachbarn, aber mein eigenes nicht, meine SSID wird nicht angezeigt.

Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz 5,5 GB Ram, Nvidia GeForce 8800 GT, Medion

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super, danke!

eisbearpapa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Hast du im Router deine SSID auf "sichtbar" oder "verborgen/unsichtbar" stehen?
Falls diese verborgen ist, stell es um und teste erneut. Und versuche mal den Standort innerhalb der Wohnung zu wechseln. Manchmal reicht ein Meter aus :)

Thema:

Fremde WLAN-Netze werden erkannt, mein eigenes nicht

Sucheingaben

handy erkennt eigenes Netzwerk nicht

,

windows 10 alle wlan netze nur nicht meins

,

win7 eigenes WLAN wird nicht erkannt

,
nicht alle wlan werden erkannt
, wim 10 findet wlan außer das eigene, handy findet fremdes wlan aber nicht das eigene, eigenes wlan wird nicht angezeigt, windows 10 1709 erkennt eigenes wlan nicht mehr, kein eigenes wlan netzwerk windows 10, windows 10 wlan netzwerke werden nicht angezeigt, ps4 erkennt ssid, windows 7 zeigt nur fremdes wlan an, es werden mir nur fremde wlan angezeigt, handy erkennt nur fremdes wlan, windows 10 findet nur fremde wlan, wlan wird nicht erkannt windows 10, win 10 zeigt nur fremde wlan an

Fremde WLAN-Netze werden erkannt, mein eigenes nicht - Ähnliche Themen

• Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen...
  • Automatische Synchronisierung von Fremden

Automatische Synchronisierung von Fremden: Hallo, ich habe gesehen, dass es eine erfolgreiche Synchronisierung in Vietnam gab. Ich bin aber nicht in Vietnam. Ich habe bereits mein...
  • Keine Internetverbindung in fremden Netzwerken

Keine Internetverbindung in fremden Netzwerken: Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Verbindung zu Netzerken die nicht mein Heimnetzwerk zuhause sind. So hab ich kein...
  • Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN

Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
  • E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN

E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN: Liebe Community, wenn ich mit einem öffentlichen WLAN verbunden bin, kann ich keine E-Mails versenden. Die bleiben dann alle im Postausgang...